Willkommen auf www.die-staemme.tk. Melde dich jetzt kostenlos an und schreibe Beiträge zu Themen die dich interessieren. Falls du schon angemeldet bist, klicke auf "Login" und schreibe sofort los. Lade auch deine Staemme-Freunde ein, damit sie mit kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein die-staemme.tk-Team
www.die-staemme.tk
Willkommen auf www.die-staemme.tk. Melde dich jetzt kostenlos an und schreibe Beiträge zu Themen die dich interessieren. Falls du schon angemeldet bist, klicke auf "Login" und schreibe sofort los. Lade auch deine Staemme-Freunde ein, damit sie mit kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein die-staemme.tk-Team
www.die-staemme.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.die-staemme.tk
Hier können Spieler ihre Erfahrungen und Meinungen mit und über das Spiel verbreiten und für ihre Staemme werben.
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Computer/PC
Thema: Verbesserungsvorschläge Fr Jul 03, 2009 6:07 am
Ich bitte euch hier vErbesserungsvorschläge einzubringen. Ich werde mich dann kümmern diese auszuführen und das ganze Forum insgesamt zu verbessern. Da dieses Forum auch erst relativ neu gegründet worden ist, wäre es gut wenn möglichst viele Vorschläge gemacht werden.
Auch wenn neue "Hauptthreads" eröffnet werden sollen, bitte einfach melden!
LaGster Speerträger
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Jul 05, 2009 6:56 am
Ich hätte da einen Vorschlag: Jeder Nutzer hat einen Rang, je nach Beiträgen, z.B.: 0-10 Beiträge: Speerträger 10-30 Beiträge: Schwertkämpfer 30-75 Beiträge: Axtkämpfer u.s.w.
Snagard Anfänger
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Jul 05, 2009 7:52 am
1
Snagard Anfänger
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Jul 05, 2009 8:07 am
Also, wer bessere Vorschläge hat..BITTE vorschlagen
Admin Admin
Thema: Guten Tag. So Jul 05, 2009 10:45 pm
nebenbei wollte ich fragen ob ihr eig. das Profil bearbeiten könnt? Bzw. was ihr alles umstellen + verstellen könnt?
Admin Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Jul 06, 2009 10:52 pm
ich hoffe die Uhrzeit passt jetzt so halbwegs, wenn nicht könnt ihr sie vllt. auf eurem Profil verstellen!
Snagard Anfänger
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Jul 07, 2009 4:12 am
Die Titel gibts glaube ich auch noch in der neuen Edition von Warhammer Tabletop ich spiele aber nur bis zur 5.ten Edition weil ab der 6.ten Edition ist das Regelwerk und somit die optionen seine Armee zu gestalten stark eingegrenzt...
Zuletzt von Snagard am Di Jul 07, 2009 4:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Snagard Anfänger
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Jul 07, 2009 4:13 am
Snagard schrieb:
Ich bin ein Warhammer "Student" (mit 6 jahren habe ich angefangen mich Für Warhammer zu interresieren und Nachtgoblins waren schon immer für mich faszinierend) daher ich habe diese ganzen Namen aus den Alten Warhammer Regelbüchern (1984) im Kopf.
Esra
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.07.09
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Jul 07, 2009 4:36 am
geil du spielst warhammer ich auch Skaven und imperium ca 2000-3000 Punkte von jedem spiel aber erst seit der 7. edition aber nachgoblins sind auch geil (kann man so schön schnell töten xD) wo wohnst du in österreich?
Admin Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Jul 07, 2009 7:27 am
Hey Leute sagt bitte bescheid wenn ich euch einen Spiele-Thread eröffnen soll, dann könnt ihr dort auch über Warhammer reden!^^
rockbottom2 Speerträger
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 27 Ort : haha als wenn ich das sage
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi Jul 08, 2009 11:28 am
bei umfragen erstellen eine "absenden"funktion
jamba18 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 35
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Do Jul 09, 2009 3:56 pm
wieso macht ihr das nicht so das währe doch auch was oder nicht die namen hab ich so gelassen aber nur die zahlen geändert wenn jemand aktiv im forum ist erreicht er zahl ganz schnell